Sehr gutes Pulver im Kiwu
von Nadja W. am 04.06.2026
Ich hab das Pulver während meiner Kinderwunschzeit genommen und war sehr zufrieden. Mir war wichtig, ein Produkt mit sinnvoller Basisversorgung zu finden, ohne unnötig viele Kapseln nehmen zu müssen. Geschmack ist mild und eigentlich neutral. Die Zusammensetzung der Stoffe hat mir ein sicheres Gefühl gegeben. Jetzt nach etwa drei Monaten hatte ich tatsächlich einen positiven Test :) Natürlich kann ich nicht sagen, ob es direkt am Produkt lag, aber ich habe mich in dieser Zeit gut unterstützt gefühlt.