Zechstein Magnesiumöl
von Andrej D. am 30.03.2026
Ich bin mit dem Zechstein Magnesiumöl wirklich sehr zufrieden. Die Qualität ist hervorragend und das Produkt wirkt genau so, wie ich es mir erhofft habe. Es lässt sich leicht auf die Haut auftragen und zieht relativ schnell ein, ohne ein unangenehmes Gefühl zu hinterlassen. Besonders nach dem Sport oder einem langen Arbeitstag empfinde ich eine spürbare Entspannung der Muskeln. Auch die Hautverträglichkeit ist bei mir sehr gut, es gab keinerlei Reizungen. Insgesamt ein hochwertiges Produkt, das ich gerne weiterempfehle und definitiv wieder kaufen werde.