Flasche ist schlecht
von Simon D. am 20.06.2026
Die Flasche macht das Präparat nahezu unbenutzbar. Es kommt viel zu viel heraus und das auch ohne Druck auf die Flasche zu geben. Der Wirkstoff selbst ist gut, aber durch die Fehlkonstruktion der Flasche wird die Anwendbarkeit derart erschwert dass ich ein anderes Produkt mit dem gleichen Wirkstoff gekauft habe.