Tolle Salbe
von Kerstin H. am 07.06.2026
Tolle, kühlende Salbe. Würde diese Salbe wieder bestellen. Bei längerer Anwendung der Salbe funktioniert sie auch. Versand war auch super schnell. Preis - Leistung auch völlig in Ordnung von diesem Produkt. Kann diese Salbe weiter empfehlen. Sehr angenehm zum auftragen, die Salbe zieht auch schnell ein. Bin begeistert von dieser Salbe!